Die Sendung mit der Maus Türöffner-Tag 2018

Die Sendung mit der Maus Türöffner-Tag

Mittwoch, 03.10.2018


ausgebucht

Wir sind wieder dabei

Wir öffnen zum zweiten Mal unser Tür für die Mausfans!

Darf man mit bunten Farben an die Wände malen? Daheim eher nicht, in meinem Malort schon. Das kannst du am Türöffner-Tag bei mir ausprobieren, denn ich öffne die Türen zu meinem Atelier. Hier biete ich für die kleinen Besucher das Malspiel an, das heißt, die Kinder können im Stehen frei an die Wände malen. Dafür habe ich extra ganz großes Papier, dicke Pinsel und leuchtende Farben.

Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.
(max. 3 Kinder pro Anmeldung)

Mehr Informationen über den Türöffner-Tag und unsere Tür bei der Maus findet ihr unter: 
https://www.wdrmaus.de/tuer_oeffner_tag/2018/index.php5…

Wir freuen uns auf euch!

Im Malort Himmelblau bei Türöffner-Tag 2017 Sendung mit der Maus in Malort Köln Lindenthal