7. Geburtstag im Malatelier gefeiert

7. Geburtstag im Malatelier Himmelblau gefeiert

Geburtsfeier mit Malkurs in Köln

Das Geburtstagskind besuchte uns am 03.10.2017 beim „Tür -Öffner Tag“ von der Sendung mit der Maus.

Zwei Tage später bekamen wir die Anfrage, ob sie ihren Geburtstag im Malatelier feiern könnte. Es hat ihr so gut gefallen, wurde uns gesagt.

Nun ist sie im Dezember mit ihren Freundinnen zum Feiern ins Malatelier gekommen. Stolz erklärte sie allen die Regeln und die Möglichkeiten des Malspiels. Wir waren erstaunt, was sie noch alles wußte. Nach dieser kurzen Einführung starten alle mit dem Malen. Die acht kleinen „Malerinnen“ malten konzentriert und mit viel Elan zahlreiche Bilder.
Nach einer Stunde mußten wir das Malen beenden, denn nun übernahmen die Eltern wieder das Programm. An unserem großen Tisch gab es erstmal den mitgebrachten Kuchen und Knabbereien und das Malatelier stand den Eltern für weitere Aktivitäten zu Verfügung.
Am Ende der Geburtstagsfeier hat jedes Kind seine gemalten Bilder eingesammelt und konnte sie mit nach Hause nehmen.

Mehr über das Feiern im Malatelier Himmelblau erfahren Sie unter: Geburtstagsfeier